Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2006, 14:12   #20 (permalink)
Maniac110780
Neuling
 

Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 1

Maniac110780 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

[FONT=Verdana][SEK-elite]sucht noch Member

Wie oben schon gesagt sucht unser Clan noch Member für CoD 1 & 2 die Spaß am zocken haben und dies gerne in einer netten Runde tun. Es geht uns nicht darum die Besten zu sein, sondern eher um das lustige Beisammensein. Sicher sind wir auch bemüht, uns rein des Adrenalins wegen, zu steigern, aber wir sind und bleiben ein Fun-Clan. Wir sind ein komplett deutschsprachiger Clan in der Altersstufe zwischen 18 und 99.


Welche Voraussetzung solltet ihr mitbringen:

1. Spaß am Spiel & Clanleben
2. Mindestens 18 Jahre alt sein
3. In der Regel mehr als nur 2 Stunden in der Woche spielen (Keine Angst, Du sollst dein Leben nicht aufgeben)




Was Bieten wir:

1. Nette Leute (derzeit sind wir 12 Member)
2. ne geile Homepage
3. Derzeit haben wir einen CoD1 und einen CoD2 Server am laufen + Team Speak
4. Nach der bestandenen Probezeit, erhältst Du die Adminrechte für alle Server, in Form eines Rcon-Tools und Fullmemberrechte für unsere Homepage.


Damit man sich untereinander kennen lernen kann, gibt es bei uns eine 4 wöchige Probezeit. Die Probezeit hat nix mit Deinem Skill (Fähigkeit zu spielen) zu tun.

Wenn wir jetzt Dein Interesse geweckt haben, melde Dich bei uns, sei es über unsere

[/FONT]

[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Homepage: http://www.sek-elite.de [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]ICQ: 233-089-517[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]XFIRE: maniac110780[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]oder[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Email: maniac110780@arcor.de[/FONT]
[FONT=Verdana]

wir melden uns dann 100% bei Dir.


[/FONT]

[FONT=Verdana]Gruß der SEK-ELITE-CLAN[/FONT]
Maniac110780 ist offline   Mit Zitat antworten