Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 09:31   #6 (permalink)
Libse
Taschenrechner
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 54

Libse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diskussion zur Kaufberater-Anleitung

hoi Tele,

was hälst du davon 3 stetig aktuallesierte Threats aufzumachen so ne Art Sammelthema mit fortschreitender Verbesserung den aktuellen Gegebenheiten (Preis/Technik) angepasst. Ich könnte mir vorstellen das man damit vielen dieser sagen wir mindergut formulierten Beiträgen zuvor kommen könnte wenn man diesen 3 Sammelthemen Office, Gaming, High End feste Geldbeträge ( zB. Office <650€ Gaming 650-1200€ und High End >1200€) zuweist.
Mir ist wohl klar das jetzt die Frage im Raum steht wie man das realesieren soll da ja jeder Nutzer anders ist aber dennoch ist meine Meinung das man mit den in den Themen aufgeführten, nennen wir es Beispielsysteme, oftmals Fragen zuvorkommen könnte. Und man kann die Nutzer, die selbst nicht so genau wissen was sie wollen, mit diesen Hilfen eine recht gute Möglichkeit geben, sich zu orientieren.
Die Frage wer denn nun dafür verantwortlich sein soll diese Themen auf dem Aktuellen Stand zu halten ist wohl einfach zu beantworten
Es wären sozusagen von User für user Beiträge
Auch wenn ich noch nicht weiß, ob wir damit die ganzen Beiträge Qualitativ verbessern können können wir zumindest schon Hilfestellungen geben ohne das der/diejenige sich abgewiesen fühlt weil sein/ihr Beitrag geschlossen wurde.

mfg
Libse
Libse ist offline