Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 10:21   #1262 (permalink)
Dj Piet
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von io.sys
Verliere immer mehr die Lust am PC schrauben.

Gerade vorhin ist anscheinend die GF6600 GT die ich ausgeliehen hatte abgeraucht...

Hmpf...
50€ später...

Ums Geld gehts mir net so...
Eher um die Zeit...

Irgendwie habe ich keinen Nerv mehr für die Schrauberei....

haha ich sitz seit 7:15 an nem pc von nem kumpel dem ists board abgeraucht... und das neue hat natürlich nen anderen s-ata controller drauf... er muss aber unbedingt seine daten behalten, seine daten und konfigurationen...

nur prons auf der platte ... das wird teuer.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten