Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 11:02   #1263 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Dj Piet
haha ich sitz seit 7:15 an nem pc von nem kumpel dem ists board abgeraucht... und das neue hat natürlich nen anderen s-ata controller drauf... er muss aber unbedingt seine daten behalten, seine daten und konfigurationen...

nur prons auf der platte ... das wird teuer.

Mir wird die Schrauberei einfach zu zeitaufwändig.
Ich habe andere Sachen, die mir mittlerweile wichtiger sind...

Daher werde ich den nächsten PC bei K&M oder ARLT zwar selbst zusammenstellen, aber zusammenbauen lassen.

Hab einfach keinen Bock mehr....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten