Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2006, 18:52   #1 (permalink)
Shin-Anubis
Abakus
 
Benutzerbild von Shin-Anubis
 

Registriert seit: 16.09.2005
Beiträge: 33

Shin-Anubis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Welche Treiber für ASUS A8N-SLI Premium brauche ich?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem auf ein ASUS A8N-SLI Premium umgerüstet. Laut dem Computerladen, wo ich das Board her hab, werden diese Mainboards aber nicht mehr hergestellt und man könne nur noch Bulk Versionen bekommen. Diese Versionen sind ohne alles, nur das nackte Board. Nunja, sooo schlimm wirds schon nicht sein, dachte ich mir und habs genommen. Jetzt stehe ich nur vor einem Problem: Was für Treiber brauche ich? Auf der Seite von Asus wird soooviel angeboten, ich blick da absolut nicht durch. Könntet ihr mir vielleicht sagen, was ich alles für Treiber von dort downloaden muss?

Zur Zeit nutze ich noch ein 32bit Windows XP aber ich spiele in letzter Zeit schon mit dem Gedanken, mir eine 64bit Version zu besorgen... lohnt sich das eigentlich? Naja, wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, welche Versionen ich fürs 32bit und welche ich für ein 64bit System bräuchte. Ah ja, ich brauch englische Treiber, da ich auch ein englisches Windows hab ^^

Danke im Voraus

Anu
Shin-Anubis ist offline   Mit Zitat antworten