Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 12:45   #5 (permalink)
DS|Pyrox
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DS|Pyrox
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 98

DS|Pyrox wird schon bald berühmt werdenDS|Pyrox wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Diskussion zu "Test: M-Station HT-1100 (HTPC-Gehäuse)"

Zitat:
Zitat von tele
Hallo DS|Pyrox,

netter Test, allerdings etwas Bilderlos - gerade bei Gehäusen ist das imho unabdingbar.

Du kannst passende Bilder für deinen Test in der TweakPC Bildergallerie hochladen. Solltest du fragen oder Probleme zu/mit manchen Funktionnen haben, konsultiere bitte zunächst den Guide von redfalcon.

Gruß

tele
Hab doch geschrieben dass ich heute noch Bilder mach, hatte nur gestern keinen Nerv mehr dazu das Ding aufzumachen, bzw. aus dem Schrank zu ziehen. Folgen also im Laufe des Tages.

Grüße,
Matze

[Edit: Bilder sind jetzt auch mit drin]

Geändert von DS|Pyrox (01.10.2006 um 14:27 Uhr)
DS|Pyrox ist offline   Mit Zitat antworten