Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 09:21   #14 (permalink)
MertAslan
PC Schrauber
 

Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 149

MertAslan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Dell: AMD-Rechner sind Experten-Wahl!

Also ich hab da noch so ne meldung im Hinterkop "Auch apple will nicht länger eine geisel von intel sein" zu dem Haben sich auch gerüchte über den ATI kauf bewarheitet!
Und Amd Hat nicht nur eine Marke gekauft sondern auch viel knowhow!
und eventuell komm dabei eine ehnlich stabieles system wie bei apple heraus! Da Man sich ya in zukunft besser kennt bzw unterstützt. Zudem kann mann in Zukunft auch viel günstiger Produzieren. ZU dem Hat AMD Einige Jahre einen Leistungs vorsprung halten können, wo bei ich mir ziemlich sicher bin dass AMD den bald auch wieder haben wird. Wir sehen also Es gibt viele gründe sich für AMD zu entscheiden!
Und dass kann ein Riese wie Dell auch prognostizieren!
MertAslan ist offline   Mit Zitat antworten