Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 21:00   #3 (permalink)
HallenvonIdorath
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von Varrel
hey,
also ich spiele zur zeit gothic auch, seit dem 12.10

Mit den Hadwareanforderungen hab ich persönlich kein wirklich großes problem, da ich mir vor kurzem einem neuen Rechner gekauft hab, der Gothic 3 auf einer Auflösung von 1280*irgendwas und alles voll flüssig schafft^^

Das Gameplay problem besteht bei jedem, da die Wildtiere einfach viel zu schnell angreifen und komplett unbalanced sind, Ich hab ganze Rebellenlager ausgelöscht, aber sterbe bei 3-4 Tieren (gut mittlerweile vieleicht nicht mehr so schnell, aber es passiert immerwieder mal dass ich durch diese wahnsinnige angriffsgeschwindigtkeit sterbe)

Schildparadie kannst du am anfang gerne lernen, immerhin hat man eh meistens noch Lernpunkte da, die man noch nicht genutzt hat, und die 5 LP sind nix... Ich habs auch gelernt, das bringt nämlich am anfang doch schon nen netten rüstungsbonus.


Meine persönliche Meinung zu Gothic 3 ist folgende:
Das spiel braucht dringend einen weiteren Patch, da es doch schon diverse Bugs gibt, die den Spielern den Spaß rauben, Grafik ist gut, jedoch ist die sichtweite sehr beschränkt. Und auch bei komplett vollen einstellungen sieht man gras nur im umkreis von 5 metern... Dass das spiel nicht allzu gut optimiert wurde, wurde auch schon mehrmals in diversen Foren gesagt, vieleicht ändert sich das nach dem Patch irgendwann auch noch. Die NPC's verhalten sich oft ziemlich dumm. Teilweise schafft man es nicht, einen dir folgenden Npc über eine brücke zu bekommen, da dieser die brücke nicht richtig wahrnimmt.
welche grakas hast du damit du alles volle details flüssig zocken kannst?
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten