Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 22:57   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Bei mir läuft es auch sehr flüssig. Bin zwar noch nicht weit im Spiel da ich heute erst damit angefangen habe - aber bisher habe ich keinerlei Performance Probleme gesehen.

Mein System:
Pentium D930 3GHz - läuft aktuell mit 3,6GHz - aber auch 3GHz gehen
2GB DDR2 667 CL4 Speicher
Geforce 7900GT (520/750 - Standarttakt von XFX)
Grafikeinstellung: Erweitert - und alles auf Hoch, Auflösung 1280x1024 @ 60Hz (TFT)

Aber eine Frage hätte ich noch.

Wie bekomme ich Anti-Aliasing in Gothic3 an?

Wenn ich das im nicht mehr ganz aktuellen Treiber 91.31 anstelle - scheint es keine Wirkung zu haben. Weder wenn ich es über die Globalen Treibereinstellungen mache - noch über ein eigens angelegtes Profil.

Gibt es da irgend einen Trick? Im Spiel selbst habe ich dazu keine Einstellung gefunden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten