Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 18:27   #8 (permalink)
Lite
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von HallenvonIdorath
omg ich habe zwei Geforce 7800GTX und das spiel rennt trotzdem nicht flüssig einpaar nachladeruckler so 2-3 sec dauern die 2GB RAM hab ich auch ich spiele auf hohen details nur die weitsichtdetails habe ich auf niedrig gestellt


ich denke man hat das spiel sehr schlecht optimiert
ich denke du solltest dir sorgen machen ^^. Bei mir läufts wunderbar, spiele zurzeit sogar noch mit v1.0 . allerdings sind die wildschweine echt zu stark :> wobei die zum ork töten ganz toll sind ^^.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten