Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 14:33   #9 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilder und Specs der ASUS GeForce 8800 GTX

Zitat:
Zitat von VL125
Na eher an eine FX 5800 OTEs ^^ also Leise ist was anderes.


HIer noch ein Link dazu
http://we.pcinlife.com/viewthread.ph...&extra=&page=1
Mensch die Seite is ja richtig fix aufn Beinen. Ich musste mich gar fest halten Ne aber schöne Bilder...

Aber wenn man bedenkt wie groß und "breit" die Graka ist. Vor nen paar Jahren dacht ich noch alles wird kleiner und handlicher - mal wieder falsch gedacht.
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten