Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 18:46   #11 (permalink)
GenChip
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 9

GenChip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC funktioniert in games nicht richtig

Zitat:
Zitat von tobsen
Spielst du noch andere Games übers Internet? Vielleicht liegt es an deiner Verbindung, auch wenn du einen Ping von 20 hast. Vllt. aktualisiert er das ja nicht ständig.


Wie groß ist denn dein virtueller Speicher?
-> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Erweitert -> ganz unten
Die beträgt 1536 MB allerdings nur die Patition wo Win only drauf ist..muss auch was für die anderen drauf ? Den eigendlich müsste doch der Arbeitsspeicher reichen.
Mir ist auch aufgefallen, dass der Arbeitsspeicher bei vollen details 94% ausgelastet ist. Ist das zu viel ? Eigendlich sollten doch nur gelegendlich ruckler kommen und nicht so heftige, wo gleich der PC für wenige sec einfriert ?!
Was meinst du mit dem aktualisieren der Verbindung ?
GenChip ist offline   Mit Zitat antworten