Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 07:55   #19 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gothic3 Meinungen

A64-3200@2600mhz, 7900gt@550/1450, 2gb ram@219mhz, 2xsataii im raid0

hab anfangs erheblich ruckler mit allen details auf max. (ausser texturen auf mittel)
dann läufts eigentlich flüssig bis auf kleinere laderuckler. fraps hatte ich noch nicht an.
je nach umgebung und sichtweite etwas mehr ruckler.
details mag ich aber nicht runterstellen, da mit die grafik gut gefällt.
da akzeptiere ich auch mal den ein oder anderen ruckler.

das spiel frisst definitiv zu viele resourcen.

vom gameplay&steuerung muss ich eingestehen, daß mit gothic 1&2 wesentlich besser gefiel.
gegnger ware besser balanciert.

just my 5 cent

fg
rac
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten