Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2006, 20:35   #77 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Teile des OCWiki fehlen!

Kerri? Schlechten Tag erwischt (<<< nicht phöööse gemeint)?

Warum sollte das OCWiki keinen Sinn haben? Das musste mir jetzt erklären!

Es gibt genügend Beispiele, im entsprechenden Forum, dass das Wiki seiner Aufgabe, der Inforationsdarstellung des Themenbereichs OC (schön gesagt ), mehr als gerecht wird! Ich hab schon mehr als genug auf jenes Wiki verwiesen und war jedesmal dafür dankbar das es sowas gibt!



Und naja - das manche den entsprecheden Thread zum Wiki nicht lesen, da kannst du ja schlecht und schon gar nicht das Wiki was für (das arme arme Wiki )!


Grüße Spy

Geändert von _SpyBytes_ (01.11.2006 um 21:14 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten