Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 11:13   #1 (permalink)
TheGloryV
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 9

TheGloryV befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Bildfehler mit Sapphire X800XL in Company of Heroes

Guten Tag miteinander

Also erstes muss ich sagen dass das hier ein tolles Forum ist. Hab mich schon einige Male hier drinnen informiert.

Jetzt hab ich aber ein Problem bekommen, indem ich nicht weiter weiss. Am besten Ihr schaut Euch schnell die Ingamebilder an:
http://img292.imageshack.us/img292/8...procoh3gd9.jpg
http://img81.imageshack.us/img81/87/...probcohbn2.jpg
http://img81.imageshack.us/img81/485...procoh2hz7.jpg

Ich habe sämtliche Treiber bis 6.10 (Original ATI und Omega) versucht... der ATI 6.1 ist bisher der welcher am wenigsten solche Bildfehler produziert. Eine zu warme Grafikkarte schliesse ich auch aus, da der Computer bei mir mittlerweile fast nackt rumsteht. Auch eine defekte Karte schliesse ich aus da alle anderen Games tadelos funktionieren... unteranderem auch Dawn of War, welches ja die genau gleiche Engine benutzt wie das Company of Heroes soweit ich das weiss.

Meine Systemdaten:
Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+
Memory: 2046MB RAM
Sapphire RADEON X800XL AGP
Display Memory: 256.0 MB
Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (60Hz)
Driver Version: 6.14.0010.6601 (English)

Ich wäre Euch dankbar um ein paar Tipps.

Beste Grüsse
TheGLoryV

Geändert von tele (04.11.2006 um 11:46 Uhr)
TheGloryV ist offline   Mit Zitat antworten