Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 09:19   #87 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Clock Skew: http://www.overclock.net/faqs/119265-how-clock-skew-can-save-your.htm

Zitat:
Zitat von Stefan
Sollte das folgendes bewirken?:

HÄ?
Wieso? ist doch klar verständlich, oder?

Ich tippe mal darauf, dass kerri eine eine interconnection zwischen dem Forum und ihrer Glaskugel hergestellt hat (hab gehört da gibts jetzt eine schicke SOAP Schnittstelle). Was du dann lesen kannst ist einfach nur Glaskugel-Outcome.
[FONT="Courier New"]
Für jeden der sich jetzt noch immer "HÄ?" fragt: Ich meine einen direkten Pfard zu # gefunden zu haben.[/FONT]


Naja wiki ist halt wiki.
tele ist offline   Mit Zitat antworten