Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 03:45   #1 (permalink)
CloneAid
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 10

CloneAid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X-Fi Extreme music Frage

Ich hab da mal ne frage,
ich würd mir gerne die oben genannte karte zulegen. nun würd ich aber gerne wissen, ob ich da auch meinen AV Reciver per spdif anschließen und dann wie vorher mit meiner OnBoard karte auch dvd's mit Dolby Digital anschauen kann? Die Jetzige onboard is zwar vom klang her schon sehr gut, aber unterstützt kein EAX Advanced HD, was ja nun sehr häufig in spielen verwendet wird.
Mir gehts halt nur drum, das, wenn ich die karte kaufe ich dann den reciver nicht mehr Digital sondern nur noch Analog anschließen kann. Außerdem hab ich auch noch das Sharkoon X-Tatic 5.1, was ja auch Dolby Digital unterstützt und welches ich zum spielen aufsetze.

Danke schonmal im vorraus.

MFG CloneAid
CloneAid ist offline   Mit Zitat antworten