Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 20:16   #10 (permalink)
Thewizard76
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.11.2006
Beiträge: 14

Thewizard76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mainboards zum übertackten

Nein mein erster versuch ist es nicht aber professioneller overclocker bin ich auch nicht.
Da ich aber den E6300 habe und man den laut berichten auf die Leistung eines E6600 (130€ mehr) bringen kann hatte ich vor das mal auszuprobieren. Natürlich nicht gleich die top werte sondern langsam rantasten.
Da ich jetzt aber das Problem mit meinem Board habe werde ich mir erst einmal wenn das Geld vorhanden ist das ABIT Board zulegen. Ist zwar etwas teurer aber dafür bestens geeignet.
Nur werde ich dann wohl meine Recovery CD knicken können oder???
Thewizard76 ist offline   Mit Zitat antworten