Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 14:11   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: Wernigerode
Beiträge: 7.471

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Gehäuse passt zu meinem Mainboard?

Hi,

ganz normales ATX miditowergehäuse incl. netzteil reicht. miditower haben oftmals schon 300w netzteile mit dabei (Das steht beim Händler mit dabei ob mit oder ohne Netzteil). das sollte für dein system allemal ausreichen.

wenn ich mich nicht verguckt habe hast du keinerlei spezielle sachen drinne von bauform o. ä. sollte also keine probleme geben.

Dir steht also sozusasgen frei das zu kaufen was dir gefällt. bauform ATX.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten