Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 16:08   #5 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch

Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: XP und Vista auf einem Rechner???

Hallo,
ich hatte bei der Installation von VISTA auf eine separate Platte ein Problem.

Und zwar läuft mein XP auf nem SATA-Raid und dort auf C:\
Im XP hab ich ne Partition auf meiner IDE-HDD frei gemacht und diese P:\ genannt.

Nun hab ich VISTA auf diese freie Partition installiert, das Problem war aber, dass bei der Install mein RAID-Verbund nicht initialisiert werden konnte (hab damals keine passenden x64-Treiber fürs nForce-RAID gefunden).

Demnach ist im VISTA nun Vista für sich auf C:\ installiert (was im XP aber eigentlich P:\ ist).

Hatte das Problem auch schon hier beschrieben [LINK].
Also vor der VISTA-Install sichergehen, dass du die RAID-Treiber hast!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten