Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 19:04   #2 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Die MS Habu und ihre Macken (Warnung!)

hi,
dieses Problem hatte ich mit meiner ersten Copperhead auch. Die Software hat die Maus nicht gefunden und ein Firmware Update war dadurch natürlich auch nicht möglich.
Also was habe ich getan? Richtig. ich habe sie zurück gegeben und eine neue maus bekommen. Diese lief dann einwandfrei und mitlerweile ist schon schon ca. 1 Jaht alt und macht keine Zicken.

Warum machst du dir soviel Stress? Ist es etwa dein Problem, wenn die Maus nicht läuft. Bring sie dem Händler wieder und verlange ne neue Maus. Ist doch ganz einfach.

Es kann doch bei jeden Produkt mal fehlerhafte Ware in den Markt kommen.

Okay, das mit dem support ist nicht so toll. Wobei ich mich da strickt an MS halten würde. Mir als Kunde ist es ******* egal, was für Hardware in der Maus ist. Mir doch egal ob die von Razer oder von MS selber entweickelt wurde. Dein Ansprechpartner ist MS, da sie das Teil mit ihren Namen vertreiben. Wenn ich bei Aldi nen Medion Fernseher kaufe und überall steht, dass er von Sony hergestellt worden ist, meldet man sich bei Problemen ja schließlich bei medion und nicht bei Sony.
Da wäre es mir total egal, was der MS Support am telefon mir erzählt. Da darf man sich nicht abwimmeln lassen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten