Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 23:15   #3 (permalink)
trSonic
Neuling
 

Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 4

trSonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die MS Habu und ihre Macken (Warnung!)

Hmm, thx Alex, ...durch deinen Beitrag bin ich mitlerweile auch soweit zu sagen: Ok, ich ******* auf Maus-fixing und tausch die Maus gegen eine Neue um. Ich hoffe nur dass es dann funktioniert, und nicht beispielsweise ein generelles Treiberproblem zwischen diesem und meinem MB ist. Dann wäre ich wieder soweit wie jetzt auch. Somit müsste ich mich dann wohl nach einer neuen "nicht-Razer" Maus umsehen, was ich echt schade fände, da mir die Ergonomie der Habu echt super gefällt. :-/

Ich meld mich dann wenn ich die umgetauschte Maus ausprobiert habe...
trSonic ist offline   Mit Zitat antworten