Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 12:15   #1 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard Opera verhindert Verwendung von Multifunktionstasten

Grüßt Euch,

ich hab ein kleineres Problem mit Opera.

Sobald ich Opera nutze wird die Funktion der Multifunktionstasten auf meiner Tastatur "ausgeschaltet". Ich müsste dann bspw. Opera minimieren bzw. den entsprechenden Player anklicken damit diese (Play, Pause, Mute etc.) auch funktionieren!

Unter Win und mit dem IE gibts keine Probleme damit. Und die Tasten funktionieren auch so einwandfrei.

Problem: Opera und Multifunktionstasten wollen nicht zusammen

Was hab ich gemacht: bis jetzt nicht viel; Opera ein wenig durchforstet aber nichts gefunden; Tasten funktionieren so einwandfrei

Tastatur: Logitech Cordless Rechargeable Desktop (ALTERNATE)

BS: Win XP Prof. SP2

Opera Vers.: 9.02


Grüße Spy
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten