Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 13:46   #15 (permalink)
Cid
Neuling
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 1

Cid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Clan, biete Member

Hallo !!!

ICh suche einen BF 1942 clan der nicht das BF 1942 standart zockt sondern auch MOds dazu.

Ein Multigamer clan würde ich klasse finden!!!!

ich spiele seit jahren BF 1942 und wa in einigen clans, mein letzter clan hat dicht gemacht in laufe der zeit

da ich jetzt fast 6 monate nicht aktiv wa, weil ich umgezogen bin und internet neu beantragt habe bin ich nicht so auf den neusten stand was bf angeht.

es müsste sich auch jemmand zeit nehmen mir aktuelle links zum dowloaden der mods zu schicken.

ich besitze ts2, xfire und noch viel mehr um einen clan gerecht zu werden.

perfekt wäre wenn der clan Ränge hat.

Ihr könnt mich auch gerne per icq anschreiben geht wohl etwas besser 397 056 399

MfG. CId aus berlin
Cid ist offline   Mit Zitat antworten