Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 17:38   #27 (permalink)
Stormy25
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 9

Stormy25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Hallo!
Wir sind ein recht neuer CoD Clan! Wir zocken zur Zeit CoDUo und CoD². Wir sind gerade mal 5 Member und suchen daher auch immer noch nach Verstärkung. Dieser Clan bietet sogesehen 2 Bereiche an. Den Fun und den für Leute, die ein bißchen mehr wollen. Heißt also Funnys spielen und vielleicht auch bald mal Liga.
Wir haben zur Zeit 2 Server. CoDUo und CoD². Denken aber darüber nach auszubauen, wenn genug Member da sind. Ein TS und ne HP haben wir auch.
Leider kann ich auch von daher nur einen kleinen attraktiven Vorteil bieten. Wir nehmen keinen Clanbeitrag
Wenn ihr Lust habt mal vorbeizuschauen oder euch bewerben wollt, könnt ihr das gerne machen. Freuen uns über jeden. Auch als Gast seit ihr bei uns jeder Zeit willkommen!

Diese Kriterien solltet ihr erfüllen:
-ab 18 sein (bis 16 nur, wenn se vernünftig sind)
-Spass am zocken haben und auch ab und zu Train mitmachen
-ein Headset haben
-Teamspieler
-nette Zocker

Wir bieten:
-Teamspeak
-Xfire
-HP
-nette Member zwischen 19 und 26
-Server
-keinen Clanbeitrag

Bewerben könnt ihr euch über .....
...die HP (www.xiox-gaming.de)
...xfire (xioxgaming)
...TS (85.214.77.144:102
...ICQ (220395924)
..e-mail (xiox_gaming@yahoo.de)

Man schießt sich.
Gruß x!ox|Stormy
Stormy25 ist offline   Mit Zitat antworten