Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2006, 21:37   #15 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

nee, habe gas und wasser installateur gelernt. und jetzt mache ich zivi im krankenhaus. das is immo nur mein hobby. habe die machine seit anfang des jahres, und arbeite ab juni erst richtig damit. später sollen wohl mal nen paar klein serien das licht der welt erblicken, deswegen suche ich noch nen final layout, wie ihr euch den kühler optisch wünscht. leider is kaum resonanz da.
später werde ich mir noch ne cnc anschaffen.

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten