Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2006, 13:15   #1 (permalink)
Delden
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 10

Delden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil BIOS und Boot? (Wie ins BIOS auf ASRock K8NF6G-VSTA?)

Hallo,

ich hab einen Rechner zusammengebaut mit einem ASRock K8NF6G-VSTA Board.
Daran hab ich eine neue sATA Festplatte geklemmt sowie ein DVD Laufwerk. Auch Speicher, is klar.
Um das Betriebsystem zu installieren hab ich noch meinen Monitor, die Maus und die Tastatur angeschlossen. Schön alles mit Strom versorgt und fertig.
Angemacht und läuft. Mhh nicht ganz. Also er geht an, zeigt aber kein Bild.
Komme mit dem im Handbuch beschriebenen <F2> nicht ins BIOS um da eventuell die Bootreihenfolge zu ändern. Auch ESC oder DEL gehen nicht. Das DVD-Laufwerk geht auch auf und zu. Das wars, nun bin ich am Ende meines Latains.

Woran kann das liegen?

Danke für eure Hilfe!
Delden ist offline   Mit Zitat antworten