Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2006, 11:14   #51 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: The hunt for the Dampfnudel....oder ein Waschbär auf dem Weihnachtsmarkt

Zitat:
Zitat von Zyrano
Hmm irgendwie verstehe ich nicht wie ich seit nunmehr über 15 Jahren Killerspiele spielen kann und noch keinen umgebracht habe aber nach nur 30 Minuten auf dem Weihnachtsmarkt kurz vor einem Blutrausch war Punkt Punkt Punkt
Passt schon, auch ohne den bekannten Waschzwang:

Zitat:
Pathologisches Spielen wird in der ICD-10-Klassifikation (zusammen
mit Trichotillomanie, Kleptomanie und Pyromanie) unter die Abnormen
Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle eingeordnet.

Geändert von mondrian (09.12.2006 um 13:19 Uhr)
mondrian ist offline   Mit Zitat antworten