Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2006, 19:26   #22 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion zu: "Alice DSL: Alice Deluxe 16Mbit"

Mhm, bin auch bei Arcor läuft alles Top.
Auch bei meinen Eltern hab ich jetzt letztens nen Wechsel durchgeführt. Bis auf ne falsche Verdrahtung durch den Telekomtechniker (welche nach 4h behoben war) lief alles reibungslos.

Da zahl ich dann auch lieber nen paar Euro mehr und hab dann was was wirklich läuft. Grad diese VoIP Telefonie konnte mich bis jetzt noch nicht so wirklich überzeugen. Kenn bis jetzt keinen der darüber Telefoniert und 100%ig zufrieden ist.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten