Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 17:39   #13 (permalink)
pcarti
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 139

pcarti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche Board Sockel 775 bis 100€...

danke für euren ganzen Vorschläge...

mhhh, das Asus p5n sli is scho okee, aber sli wird wohl nie kommen bei meiner freundin, deshalb hab ich mir eher das
ALTERNATE
ausgepickt. Das ist günstiger als das MSI(und nach 2kaputten MSI Boards werd ich meiner Freundin das auch nich mehr antun wollen, MSI mag die wohl nicht )

und das mit dem 667er speicher is au ok, denn übertaktet wird der pc eh nie und wenn überhaupt DDR2 drin is in ihrem pc, wirds bestimmt kein 800er sein....

und nochwas...ihr pc is n SCALEO T nich P und ich hab mal im internet nach ihrem Board gekuckt (msi 915p combo) und des is wohl n normales ATX board, aber des alles werd ich sehen, wenn der PC da is...

MfG
pcarti ist offline   Mit Zitat antworten