Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2006, 19:31   #14 (permalink)
Razor2k
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: Suche Board Sockel 775 bis 100€...

Zitat:
Zitat von [Hornet]
ich will ja echt nich groß drauf rumreiten, aber wenn nichtmal intel selbst angibt dass dieser chipsatz nen C2D unterstützt, worauf gründest du dann dein wissen?

Quelle
hier steht nirgens etwas von nem core 2 duo
bei 965 und 975 schon

Gruß
Hornet
Hornet ich begründe mein Wissen auf praktischen Erfahrungen sowie Infos die ich von meinem Händler bekomme. Vielleicht ist bei einigen Boards nen Bios update notwendig aber im grunde steht dem verwenden eine C2D CPU mit einem intel 945, 965, 975 nichts im wege! Schaut doch einfach mal auf der Site eines Händlers eures vertrauens vorbei und lest euch durch welche CPU`s mit nem 945 chipsatz laufen

Hier nur mal was aus der Menge gegriffen:
[FONT=Verdana]ASUS P5LD2/C i945P
[/FONT][FONT=Verdana]
http://kmelektronik.de/root/picp/12790.jpgDas ASUS P5LD2 ist ausgestattet mit dem Intel 945P Chipsatz - Conroe Edition

Es unterstützt die Pentium 4 LGA775 CPUs, ist DualCore Ready und verwendet DDR2 667 Speicher. Desweiteren ist besitzt das Board einen PCIe X16 Grafikkartenslot. Ferner bietet das Board einen IDE/SATA RaidController.

Features:
- Intel 945P chipset
- Intel LGA775 Pentium 4 CPU & Core2 Duo
- Dual-Core CPU Ready
- FSB 1066/800/533
- DDR2 667/533/400
- Marvell PCIe Gbit LAN
[/FONT]
vielleicht gibts echt irgendwo nen billig board hersteller der nen board mit 945er chip anbietet das C2D net unterstützt aber das liegt dann denke ich mal weniger am chip sondern eher an den anderen minderwertigen komponenten.

gruß

Razor
  Mit Zitat antworten