Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2006, 11:11   #1 (permalink)
tfaScream
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 14

tfaScream befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Ebenfalls neues System... bräuchte auch Hilfe!

Hi,
bin gerade dabei für unsere Firma 4 neue Rechner zusammenzustellen.
Weiss aber bisher kaum was z.Zt die beste Investition ist.

Hab da an Core 2 Duo e6400 gedacht mit 2 GB Ram und nem guten Mainboard welches am besten auch schon eine Grafik onBoard hat. (falls es keine hat bräuchten wir noch eine aktuelle mittelklasse Karte)

Das Mainboard sollte aufjedenfall schon für quad Core geeignet sein falls wir mal aufrüsten wollen.

Bitte euch hier wirklich um eure Hilfe... weiss näämlich gerad wirklich nicht für welches Mainboard ich mich entscheiden soll. Besonders welchen Chipsatz ich nehmen soll. nen 765er oder 775er.

Wäre euch wirklich dankbar.

Dachte da insgesammt an nen Preis um die 800 Euro
tfaScream ist offline   Mit Zitat antworten