Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2006, 13:41   #394 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

Welche getrickste Version von SuperPi wurde denn da genommen? Ansonsten sind die 7sec ja nicht wirklich mit nem Ahtlon X2 bei nur 2,7GHz zu erreichen.

Ansonsten würde ich das Beschiss nennen - da der Wert in keinster Weise vergleichbar ist.

Habe gerade nen Core2Duo Rechner für nen Kunden zusammengebaut und dann auch mal SuperPi drüber laufen lassen (leider keinen Screenshot gemacht).

Rechner:
Core2Duo E6600 @ 2,4GHz
2*1024MB DDR2 Ram
ASUS P5W DH Deluxe (i975)

Ergebnis: 21,7xx sec

Übertakten fällt natürlich aus - ist ja nicht meiner
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten