Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2006, 11:25   #235 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geburtstags-gratulations-Thread

Danke an alle die gratuliert haben, ich habe ne Uhr und diversen Kleinkram ein Buch und noch ein paar cd´s aber ich hab auch nichts was ich mir wünschen soll. Heute abend wird noch ein kleiner Sit in gemacht und dann in der nächsten Woche Bowlen gefahren oder Kartfahren, aber da geh ich nicht mit 15 Leuten hin, das wäre für mich zu teuer.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten