Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2006, 21:01   #1 (permalink)
Tayfun
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 12

Tayfun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Will Mein Eigenen Pc Zusammenstellen Welches Mainboard Wäre Geeignet

Also im Moment hab ich noch ein alten PC der mir von der Leistung nicht mehr viel genügt. Deswegen habe ich etz mein eigenes System zusammengestellt was ich alles auf dem mainboard haben will.

Momentan genutzte System:
Pentium 4 Prozessor 2,53GHZ ,533er FSB
Radeon 9200
MSI 648 Max


Neu vorgestellte Version:
Intel Core Duo X6800, 2x2,933Ghz,1066FSB,4MB Cache
Intel Motherboard D975XBX2
Radeon X1950XZX
4GB DDR 2 RAM 800Mhz

Was haltet ihr davon ist das machbar und was denkt ihr über die vorgeschlagene Grafikkarte? Sollte ich doch zu Geforce greifen bin im Moment sehr wählerisch aber ich will einen überdurschnittlich guten Rechner zammbauen dammit ich für die nächsten Jahre ausgesorgt habe?

Ich habe nicht viel Ahnunh von PCS würde mich freuen wenn ihr (falls ihr welche verwendet) auch die Fachbegriffe erklärt wofür was gut ist?

Außerdem habe ich an Wasserkühlung gedacht dammit mein Rechne net zu laut wird könnt ihr mir da helfen und sagen wie das genau geht mit der Wasserkühlung
Tayfun ist offline   Mit Zitat antworten