AW: PocketPC XDA neo Ja Uno. Lange her, dass ich mal wieder was von dir gelesen habe aber was ich grade lese entspricht genau meinen Erfahrungen mit dem XDA. Zwar habe ich lediglich die Vorgängerversion, jedoch bin ich schon damit absolut zufrieden. Da bald bei mir die nächste Vertragsverlängerung ansteht habe ich mir gedacht den neuen XDA Orbit zu nehmen. Vorallem W-Lan und der Joystick reizen mich an dem neuen PDA.
Das Problem mit dem USB aufladen kenne ich auch, jedoch sollte es für uns wohl möglich sein 10 min das Handy an die Steckdose anzuschliessen und ein vollen Akku zu haben, anstatt 5 Std am USB-Anschluss herumzudümpeln.
Nichts destotrotz ist das Handy/der PDA/der PocketPc/das Navigationsgerät/der PodCast/das Radio/der Menstruationsplaner einfach eine tolle Hilfe für Jedermann. |