Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2006, 13:07   #30 (permalink)
Superbrain
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 111

Superbrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Biete Clan, Suche Member

hallo

der clan team headshot such noch fleißige member die spaß am spiel CS 1.6 haben und auch gerne mal funwars spielen

wer möchte kann sich gerne mal unsere Page anguckn www.team-headshot.de.ki ist zwar noch keine top page aber dafür das der clan noch nicht so lange besteht net schlecht

im mom haben wir auch ziemlich wenig member ( um genau zu sein 4 ) was sich aber in den kommenden tagen ändern wird da dieser clan durch eine auflösung entstand und somit werden ein paar aus dem alten clan nachziehen und dem neuen Clan beitreten

würde mich über anfragen im join us bereich der site oder per ICQ ( 253759994) freuen. Bei anfragen per ICQ bitte immer in die anfrage schreiben das es um den cs clan geht damit cih euch in meine ICQ liste aufnehme

Teamspeak server ist schon vorhanden und Gameserver werden wir vorraussichtlich bald mieten oder versuchen sponsoren zu lassen ( was sehr schwer wird)


MfG

-=[TmH]=- Speedy alias Mattse
Superbrain ist offline   Mit Zitat antworten