Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2007, 18:25   #1 (permalink)
Stancer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 5

Stancer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wasserkühlung eingebaut, Temperatur spinnt

Also hab mir heute nen CPU Wasserkühler eingebaut und die Temperaturanzeige spielt seitdem verrückt.

Die Temperatur springt im BIOS die ganze zeit zwischen 120°C und - 115°C hin und her, im Windows zeigt er Werte von 0° bis 240°C an. System läuft stabil.

Der Kühlblock hat auch kontakt zur CPU und Wärmeleitpaste hab ich natürlich auch nicht vergessen. Trotzdem mach ich mir sorgen, der Rechner ist gerade neu....

Was soll ich tun ?

Kann es evtl. sein, dass das Board spinnt weil kein CPU Lüfter mehr angeschlossen ist ? Ich meine wären die Temperaturen realistisch, wäre meine CPU doch schon lange Asche

ps : Achso sry hab ins falsche Forum gepostet, evtl. kann nen Admin das ja verschieben
Stancer ist offline   Mit Zitat antworten