Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 15:59   #8 (permalink)
mica
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 17

mica befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil AW: SATA-Problem am ASRock 939Dual-SATA2

@djs
Also diese Längenangaben sind schlicht schockierend. Man koennte meinen, daß Bigtower-Gehäuse noch nicht erfunden waren, als die IDE-Kabel spezifiziert wurden.
Was das Board angeht: der Floppy-Port ist auch nicht gerade optimal positioniert.

@tomcatoggo
Die Idee mit dem Adapter ist ja sicherlich nicht schlecht, aber wenn ich in der Produktbeschreibung "nur für Windows" lese, dann hat es sich für mich leider schon erübrigt, da ich privat Windows UND Linux benutze und ich mich in BSD einarbeiten will.
Wäre interessant zu wissen, warum so ein Adapter Betriebssystem-abhängig ist.


Grüße...
mica ist offline   Mit Zitat antworten