Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 17:59   #1 (permalink)
clooney83
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 18

clooney83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Hab ich mein CPU geschrottet?

Oh, was hab ich geamcht. Hab auf meinen Athlon XP 2600 den boxed AMD Kühler durch den arctic cooling Copper Silent 2 ersetzt. Leider geht nun nix mehr. War bei dem Umbau vorsichtig, die CPU Platine war beim Ausbau nicht beschädigt. Hab das Wärmeleitpad vorsichtig entfernt, Wärmeleitpaste auf CPU aufgetragen und eingebaut. Das ganze wieder angeschlossen. Wenn ich den Computer einschalte, starten die Lüfter, Monitor bleibt schwarz und der Computer geht wieder aus.

Ist der CPU kaputt oder was könnte sonst passiert sein? Board beschädigt? So eine sch...
clooney83 ist offline   Mit Zitat antworten