Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 19:33   #2 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: X1900XT, X1950XTX und ein Samsung Monitor...

Hab da was gefunden: -klick-

Ein User dort hat nach seinen Aussagen das Problem durch beenden des Prozesses "ati2evxx.exe" (ATI Hotkey Poller) in den Griff bekommen.

Diesen Schritt muss man aber nach jedem Neustart durchführen oder den Dienst generell deaktivieren. Dadurch steht einem dann aber leider die Overdrive Funktion nicht mehr zur Verfügung.

Mir fällt auf, dass besagter Dienst immer wieder Probleme macht. Könnte ATI diesen Schund bitte mal fixen oder sich zumindest ne andere Lösung für Overdrive etc. einfallen lassen?
redilS ist offline   Mit Zitat antworten