Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 20:54   #16 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Hab ich mein CPU geschrottet?

Ich frage nochmal bevor mans hier ganz vergisst.. hast du Wärmeleitpaste zwischen Cpu und Kühlkörper benutzt?

EDIT: moment mal... du hast das alte Wärmeleitpad benutzt?... ja dann sag ich mal kein wunder... Ich würde mal sagen CPU schrott... denn wenn du das alte Pad genommen hast geh ich mal davon aus das du keine Wärmeleitpaste genutzt hast...
Das wird die CPU nicht verknust haben und am Hitzetod gestorben sein.. ich sag mal selber schuld -.-
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten