Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 20:06   #17 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Hab ich mein CPU geschrottet?

Nach dem Bild zu urteilen ist es ein MSI Board. ENTF Taste ist die Biostaste, wäre aber gut zu wissen, welches Board das wirklich ist. Falls es ein MSIboard (VIAKT600) ist, sollte man die Lüftererkennung deaktivieren, ist fehlerhaft im Bios.

Nachtrag: Jason_Vorhees hat es erwähnt, mit dem Wärmeleitpad und der Erneuerung. Wenn man aber Glück hat, schaltet die automatische Temperaturerkennung die CPU ab. Bin mir aber nicht sicher ob nur freazed oder das System komplett abgeschaltet wird.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten