Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2007, 20:17   #18 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Hab ich mein CPU geschrottet?

Zitat:
Zitat von clooney83
ich schalte den Compi ein, lüfter gehen an, der Normale Piepton ertönt, alle laufwerke gehen an, der Monitor bleibt aber schwarz. (Da is nix mit BIOS möglich). Die Anzeige für die Festplatte leuchtet dauerhaft.

Kann es sein, weil ich den alten Kühler draufgesetzt habe u das Wärmeleitpad nicht erneuert habe?
Wenn der Nomale "Beep" kommt, ist der Prozessor nicht kaputt und signalisiert somit, das seine Quick Tests positiv waren.
Das Die HD-LED am anfang dauerhaft (ca.10 sek) leuchtet, ist auch normal, zumindest ist es bei mir auch!

Prüfe die Kabel und alles andere auch noch und vor allem, bleib dabei ruhig


Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten