Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 12:09   #3 (permalink)
FeoS
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neues Mainboard Sockel 939

Muss mich Negromanus anschließen. 939 war auch von mir ein Kauffehler, mit dem ich jetzt aber doch noch 1 oder 2 Monate leben werde (muss). Man bezahlt für die Prozessoren einfach zuviel Geld da sie nicht mehr hergestellt werden. Und man hat noch DDR1, wo man für guten Ram fast genausoviel hinlegt wie schon für DDR2 Ram.

Also lohnt eigenltich nur AM2 oder 775. Ich würde sogar zum 775 tendieren da die Core2Duo Prozessoren von Intel leistungfähiger sind.

Was sagt denn dein Budget und für was soll der Rechner genutzt werden???

Dass gute an den neuen o.g. Systemen sind die neuen Standarts PCIe und DDR2, sowie Dualcore fähigkeit.

Beide kannst du aber auch noch mit einem günstigen Single Core Prozsessor betreiben wenn du noch nicht so viel Geld ausgeben möchtest.
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten