Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 21:11   #4 (permalink)
NegroManus
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Mainboard Sockel 939

Zitat:
Zitat von FeoS
Also lohnt eigenltich nur AM2 oder 775. Ich würde sogar zum 775 tendieren da die Core2Duo Prozessoren von Intel leistungfähiger sind.

Dass gute an den neuen o.g. Systemen sind die neuen Standarts PCIe und DDR2, sowie Dualcore fähigkeit.

Beide kannst du aber auch noch mit einem günstigen Single Core Prozsessor betreiben wenn du noch nicht so viel Geld ausgeben möchtest.
Wenn du schon nen extra Kühler haben willst, kannste auch übertakten... Ich würde da wie FeoS zu einem Intel Core2Duo raten, etwa der E6300+, den du dann auf E6600-Niveau betreiben kannst.
Wichtig ist halt, was du ausgeben willst, sonst können wir dir nichts konkretes raten.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten