Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 18:53   #11 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 16:10 Bildschirme - Vorteil oder Nachteil?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Also ich hätte 1000mal lieber nen 19" 4:3 als nen 20" 16:10!!! der 20" widescreen is ja dann noch kleiner als mein Kumpel seiner und der kommt mir schon klein vor xD
Tja, dann hast du die Vorteile noch nicht ganz verstanden. Macht aber nichts, dann kauft wenigstens auch jemand die Schrott-Geräte.
Ein gewöhnlicher 19-Zoller hat eine Auflösung von 1280 x 1024, womit die Bilder einfach große Pixel haben. Sonst nichts. Vielleicht ganz praktisch, wenn man vom Sofa Filme guckt, aber um davor zu sitzen (1 Meter Abstand) sind höher aufgelöste Displays besser.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten