Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2007, 19:09   #14 (permalink)
Lole
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 16:10 Bildschirme - Vorteil oder Nachteil?

allerdings muss ich sagen, dass ich zuhohe Auflösungen nicht unterstütze. So winzige polige Symbole und viel zu kline Schrift ist auch nicht mein Ding. Da muss man zum lesen ja total nah dran gehn.. Zumindest ich mit meinen Schlechten augen . Was mir aufgefallen ist, ist dass das Filme anschauen auch nicht so dolle molle ist bei 16:10. Zumindest nicht viel besser, da die meisten Filme ja ein Format von 2,125:1 oder so haben!

Wieso hast du denn bitte nicht das geld um dir ne graka für ne Auflösung von 1680x1440 aber für 1600x1200? Und was ist das 1. überhaupt für ein Format? Du wieder sprichst dir selbst!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten