Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 13:34   #14 (permalink)
Savaron
Taschenrechner
 

Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 64

Savaron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Minispiel: Warcraft Tower Defense

lvl 39 is einfach ganz rechts der ganze gang voller feuertower, sollte dicke ausreichen..

der wichtigere level dagegen ist lvl 38, denn da wird das letzte mal interest gutgeschrieben (in meinem fall ca 30000, also ne ganze menge) und das war noch nichmal optimal. dafür habe ich ca 28 Feuertower benutzt, 2x geupdatet. Im Optimalfall kommt dann 2 oder 3 durch deine Tower und fangen die Runde von vorne an. Dann verkaufst du alle deine Tower, die du erübrigen kannst. 3 oder 4 bleiben stehen um den Creeps den Rest zu geben.
In Level 39 kannst du dann soviel bauen wie du willst, punkte bekommst du nur noch durch das abschießen. Du kannst auch noch Leute dazu kaufen, deine Punktzahl wird dadurch nicht beeinflusst..

Vorausgesetzt natürlich, du warst in früheren Levels sparsam Feuer erforsche ich übrigens erst Lvl 36, Interest ist davor einfach zu wichtig und du kommst mit Cannon und Arrow Tower genauso weit
Savaron ist offline   Mit Zitat antworten