Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2007, 13:13   #17 (permalink)
Devon
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 164

Devon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 16:10 Bildschirme - Vorteil oder Nachteil?

Also ich habe 'nen 19"-Widescreen-TFT undzwar den HANNSG HW191D ... vorher hatte ich einen normalen 19"-TFT aber der WS gefällt mir um Welten besser!

Für das arbeiten mit Bildbearbeitungsprogrammen wie z.B. Photoshop, Vegas, VirtualDub oder andere ist es sehr gut geeignet ... viel mehr Platz als mit 'nem "nicht-ws" ...

Alle Spiele die 16:9 bzw. 16:10 unterstützen sind einfach nur geil zum Zocken! Auch Spiele wie CS1.6 machen mir in WS viel mehr spass als in 4:3 obwohl CS kein 16:9 unterstützt und daher gestreckt wird^^
Devon ist offline   Mit Zitat antworten